Citron Time

Main

Home
Thats me
Pics
Final Countdown
Travel-Map
Male-Gästebuch

Community

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Stuff

Myspace
Studi-Verzeichnis
Starbucks
Traumdeutung
Zahni-Fachschaft

News

War mal wieder da =).
Neues Layout.
Neuer Eintrag.

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time
New Haircut (Mittwoch, 11.04.2007)

Soo, da bin ich wieder...War heute beim Frisör...Is mal bissel was neues...naja, auch nich sooo neu, aber okay...Hab etwas verändern lassen. Diesmal hat Viola meine Haare geglättet (weil das jetzt "IN" ist *g*)...Findsch cool...Werd mir wohl so ein Glätteeisen kaufen. Kostet ja nun auch nicht die Welt...Sie sagte, dass man das immer benutzen kann...Man soll nur darauf achten, dass es Keramik ist und man sich ab und zu mal ne Kur in die Haare klatscht.
Guddi, das wars...Samstag gehts wieder Richtung Göttingen und dann am Montag fängt der Uni-Alltag an...

P.S.: Mein ICQ geht die ganze Zeit nicht...Krieg ne Krise...Echt blöd sowas. Muss aber an ICQ liegen...denk ich.




11.4.07 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de