Citron Time

Main

Home
Thats me
Pics
Final Countdown
Travel-Map
Male-Gästebuch

Community

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Stuff

Myspace
Studi-Verzeichnis
Starbucks
Traumdeutung
Zahni-Fachschaft

News

War mal wieder da =).
Neues Layout.
Neuer Eintrag.

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time
"Nüx los hier" (Montag, 02.04.2007)

Hat ja jetzt ne Weile gedauert, dass ich hier war...Da Fernando geschrieben hat, dass hier nix los ist, schreib ich mal wieder was =). Aber es gibt halt nichts...
Hab noch Ferien (zum Glück) und bin zu Hause. Lese bisschen was, guck fern, mach was für die Uni...joa...
Nach Dresden konnte ich nicht mit (mit Susi und Anikó), weil ich "krank" geworden bin...also nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund...
Dann kam Julia nach Hause...War bei ihr an nem Samstag...Haben Greys Anatomy geguckt...Und sonst war nix los...
Muss diese Woche noch zum Arzt, dann ist Ostern (Wobei ich mich entschieden habe, dass dieses Jahr niemand etwas bekommt, weil wäre ja sowieso nur Süßes und sonst weiß ich nix...Das kann man sich auch sparen.) und dann geh ich nochmal zum Frisör.
Neue Bilder gibts nicht und sonst ist alles im normalen Bereich.
2.4.07 10:02


New Haircut (Mittwoch, 11.04.2007)

Soo, da bin ich wieder...War heute beim Frisör...Is mal bissel was neues...naja, auch nich sooo neu, aber okay...Hab etwas verändern lassen. Diesmal hat Viola meine Haare geglättet (weil das jetzt "IN" ist *g*)...Findsch cool...Werd mir wohl so ein Glätteeisen kaufen. Kostet ja nun auch nicht die Welt...Sie sagte, dass man das immer benutzen kann...Man soll nur darauf achten, dass es Keramik ist und man sich ab und zu mal ne Kur in die Haare klatscht.
Guddi, das wars...Samstag gehts wieder Richtung Göttingen und dann am Montag fängt der Uni-Alltag an...

P.S.: Mein ICQ geht die ganze Zeit nicht...Krieg ne Krise...Echt blöd sowas. Muss aber an ICQ liegen...denk ich.




11.4.07 12:00


Uni (Mittwoch, 18.04.2007)

Sooo, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag...
Ja also am Freitag hab ich meine Sachen gepackt und dann bin ich Samstag Mittag nach Göttingen gefahren...wieder 4 Stunden unterwegs, aber kein Stau und nüscht. Dann erstmal alles hochgeschleppt und bis ca. 21 Uhr ausgepackt und was gegessen...
Sonntag hab ich meinen Stundenplan auseinanderklamüsert, telefoniert und dann abends zu Maria...Hatte mein Fahrrad ja bei ihr untergestellt (über die Ferien) und da musste Luft aufgepumpt werden und es halt hoch zur Chemie/Physik/Norduni geschafft werden..
Montag war der erste Uni-Tag...Joa, ging so, ne? Halt gleich los mit Vorlesungen und Mikroskopie-Kurs und so...Dienstag und heute das Gleiche...Wollte heute eigentlich einkaufen fahren, aber hab bis jetzt noch keine Lust...Mal gucken, obs noch was wird...Sonst halt morgen oder übermorgen irgendwann...
Hab morgen und übermorgen ja jeweils nur zwei Vorlesungen von 8:15 Uhr bis 10:00 Uhr...Das ist sehr angenehm...Aber muss halt auch bissel was machen, gell?
Ja und morgen kommt auf Kabel 1 auswandern nach VANCOUVER!!!!!!!!! Das sitz ich unbedingt vorm Fernseher und zieh mir das rein...Meine Eltern, Oma und Opa auch *g*.
Guddi gut, das wars...Nice Greetz an Susi, Anikó und des Julchen...
18.4.07 13:19


Shopping (Sonntag, 22.04.2007)

Die letzten Tage waren eigentlich recht entspannt...Donnerstag und Freitag hatte ich früh jeweils zwei Vorlesungen und dann Schluss.
Am Donnerstag war ich danach Mittagessen und dann in der Stadt...Hab meine Uhr abgegeben, damit die ne neue Batterie reinmachen, hab ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin, ein Buch für mich (Sibylle Weischenberg "Ich hasse den Sommer") und ein Biochemie-Buch gekauft.
Danach erstmal nach Hause, weil ich keine Lust mehr hatte und am späten Nachmittag zum Real bissel was einkaufen. Nebenbei hab ich die Tage noch paar PC-Spiele gespielt...Hat mir Maria gegeben. Waren doch recht gut.
Und abends kam ja auf Kabel 1 Auswandern nach Vancouver!! Das hab ich mir natürlich angeguckt...Und es war soooo toll. Hab mich voll gefreut.
Am Freitag Abend haben Maria, Tanja und ich mal wieder eine Mc Donalds-Session gemacht =). Man ey, das Weib mit ihren zwei Bälgern vor mir sind mir sowas von auf die Nerven gegangen...kein Benehmen...Und dann hats so sau lange gedauert, weil die Mutter die erst zusammentrommeln und fragen musste, was sie nun wollen...boah ey, ne...War dann endlich dran und hab meine Bestellung abgegeben...Dann gings gegenüber zu Mc Café *g*...Da hab ich mir noch einen Mocca Frappé geholt und dazu eine Bonuskarte bekommen *g*. Sind dann zu Maria und Tanja, haben gegessen und das Perfekte Dinner, sowie das Quiz-Taxi geguckt...he he...Hat Spaß gemacht.
Gestern musste ich nochmal in die Stadt, um meine Uhr abzuholen. Jetzt funktioniert sie wieder...Dann bin ich noch schnell zu Lehmanns ran und hab Maria das Biochemie-Buch gekauft.
Mehr war eigentlich nicht...Achso! Hab gestern noch eine Music-Playlist erstellt und die hier auf die Seite gestellt (guckst du links)...Wenn man kein DSL hat, wirds natürlich bissel schwer und blöd sich das anzuhören...
Joa, heute noch bissel lernen...Und das wars dann auch schon.
22.4.07 11:42


Gratis bloggen bei
myblog.de