Citron Time

Main

Home
Thats me
Pics
Final Countdown
Travel-Map
Male-Gästebuch

Community

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Stuff

Myspace
Studi-Verzeichnis
Starbucks
Traumdeutung
Zahni-Fachschaft

News

War mal wieder da =).
Neues Layout.
Neuer Eintrag.

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time
Ich weiß gar nicht, was ich hier schon reingeschrieben habe...
Ich fang einfach mal an.

Colloquium lief gut (am Dienstag)...War nix besonderes...Trotzdem kann ich die Frau nicht leiden.

Am Mittwoch hatten wir Einführung ins Chemie-Praktikum. Eigentlich total sinnlos für uns, weil wir das alles schon mal letztes Semester gehört haben. Nur die 3. Semester Medizin halt noch nicht. Haben unseren Assi kennengelernt *lol*. Der is sowas von komisch. Für den findet man keine Worte. Er kommt aus Berlin-Spandau, hat in Rostock studiert und macht jetzt in Göttingen seine Doktor-Arbeit. Er entwickelt da irgendwie ein Mittel, das Tumore zerstört und das wird gerade von einer Firma getestet, oder sowas in der Art. Jedenfalls ist er irgendwie total durchn Wind..."Was wollte ich euch jetzt gleich nochmal zeigen? Wo hab ich denn meine Unterlagen?!" Er is so "Komm ich heute nicht, dann komm ich halt morgen." Er hat uns auch schon mal vorgewarnt: "Also nich wundern, wenn ich zu den Seminaren und Praktika 15 Minuten zu spät komme. Das is normal bei mir." Und was der raushaut!!! Wollte mir eigentlich vieles merken, aber eine Sache ist nur hängen geblieben: "Das is ja mal ganz smart." LOL @ Susi!! Ey Susi, wir hätten sooo viel Spaß. Würden nur am Lachen sein. Dann zum Schluss hat er noch gefragt, ob wir noch irgendwelche Fragen haben --> nö. "Ich bin jung, ledig und hab viel Geld." *lol* Ja, das hat er noch rausgehauen. Mal sehen, was das so wird mit ihm.

Am Donnerstag hab ich dann endlich meine RTP fertig gekriegt. Hab mich extra beeilt, weil Maria und ich ja nach Hause fahren wollten. Mussten dann noch so lange auf Herrn Klüther warten, weil ich noch meinen Platz abgeben musste. Und der kam ewig nich...Hab dann meine Schlüssel Lennert gegeben und ich hoffe, er hat das alles geregelt.
Dann konnten wir so gegen halb 5 (nachmittags) losfahren. War dann auch halb 10 zu Hause.

Mehr war eigentlich nicht. Dann machts mal gut!! Liz
2.6.06 10:56


Mein Wochenende

Ich hatte ja ein langes Wochenende *schön*. Am Freitag war ich mit Mutti in Bautzen shoppen. Hab eine lange Jeans, eine 7/8-Jeans und eine Handtasche für den "Sommer" bekommen. Eigentlich könnte ich ja mal ein Foto davon machen. Müsste ja eigentlich funktionieren.
Am Samstag? Öhm...Da haben wir abends gegrillt. Hatten noch Glück mit dem Wetter. Mussten zwar mit Jacke draußen sitzen, aber die Sonne hat trotzdem geschienen. Geschmeckt hats auch *g*.
Sonntag hab ich bisschen was für die Uni gemacht. Naja und Montag musste ich packen und schon wieder nach Göttingen fahren. Ging alles ganz gut.
Gestern war Dienstag...Hatte nur eine Physik- und eine Anatomie-Vorlesung. Hab dann Chemie angefangen zu lernen und abends hat Susi noch angerufen. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder mit ihr zu telefonieren =) .
Heute hatte ich nur eine Anatomie-Vorlesung, bin dann mit Maria in die Stadt, weil wir uns ein Histologie-Buch kaufen wollten (haben wir auch gemacht). Dann nach Hause (wieder die gaaanze Strecke zurück *puh* ), einkaufen, Wohnung sauber machen und jetzt sitz ich hier. Wenn ich mit dem Eintrag fertig bin, werde ich mit Chemie weitermachen .
Morgen kommt Fernando zu mir . Werden bestimmt auch nicht viel machen. Bis dann!!
7.6.06 16:35


Fernando war hier =)

Hier bin ich mal wieder...Eigentlich müsste ich ja lernen. Habs nämlich ganz schön schleifen lassen. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme. Ich hoffs mal.
Von Donnerstag bis heute war Fernando bei mir. War wieder richtig schön. Haben aber nix besonderes gemacht.
Am Freitag hatte ich mittags ne Anatomie-bzw. Histologie-Vorlesung und da hab ich ihn einfach mal kurzerhand mitgeschleppt *g*. Er ist fast eingeschlafen. Naja, ich auch *g*.
Sind noch paar Mal zu Mc Donalds gefahren (also am ganzen Wochenende), haben uns ne DVD ausgeliehen: Michael Moore...Naja, war nich so der Bringer. Beim Bäcker waren wir auch noch *lol*.
Sonst haben wir Sims gespielt und fernsehen geguckt. Er wollte ja unbedingt den WM-Start sehen (also Deutschland gegen Costa Rica). Das musste ich dann zwangsweise bisschen mitgucken.
Son Wetter ist ja eher nichts für mich. Also ich mags schon warm, aber so heiß, ist nicht schön. Wenn ich das schon sehe, dass es morgen hier um die 30 Grad werden soll *heul*...
Achso!! Wollte ja versuchen Bilder hochzuladen...Ging nicht. Die waren zu groß =(. Is voll blöd. Weiß auch nicht, wie ich die kleiner kriegen soll.

Bis dann!!
11.6.06 18:46


Heißes Wetter + Viele Feiern

Boah, wie ich dieses Wetter hasse...Ich hab so das Gefühl, dass es hier von gestern auf heute noch heißer geworden ist. Zur Zeit (21Uhr) hat sichs zum Glück etwas abgekühlt...aber auch nur ein bisschen...Ein Regenschauer mit etwas Donner heute Nachmittag hatten wir auch schon.
Gestern war ganz normal Uni und dann 19 Uhr gings zu Maria. Sie hat nämlich ihren Geburtstag nachgefeiert. Falls ich es irgendwie hinkriege, lad ich auch paar Bilder hoch. Aber wahrscheinlich sind die schon wieder zu groß...Naja, ich versuchs. Haben was vom Italiener und was vom Chinesen bestellt. Ich hatte die Extrawurst *g*. Hab Lasagne gegessen. Und im Nachhinein war ich auch froh drüber, weil das Nudel-Zeugs vom Chinesen nich wirklich gut aussah (für meinen Geschmack). Haben dann noch gegeneinander "Bomberman" am PC gespielt. Hat voll Fetz gemacht =). Heute Vormittag hab ich mich mit meiner Gruppe (Maria, Vera und Maja) zum Vorphysikum angemeldet. Müssen jetzt nur noch die Chemie-Klausur bestehen, um den Schein zu bekommen und dann sind wir offiziell zum Vorphysikum zugelassen.
Dann war ich noch in der Zahnklinik (also nur prophylaktisch)...Da hab ich ne Ewigkeit aufm Stuhl gewartet...so ne halbe Stunde ungefähr...aufeinmal kam einer...Zum Schluss hat sich rausgestellt, dass er nichts machen kann, weil er Chirurg ist und ich ja meine Zähne noch behalten will...Dann kam ne Schwester von nem anderen Flur, die für die Studentenkurse zuständig ist...Die hat dann meine Telefonnummer gewollt und ich werd dann nun wohl nen Anruf von nem Studenten kriegen...So dass der/die das dann alles macht...Mein Bonus-Heftchen hab ich aber trotzdem abstempeln lassen *g*. Das hab ich mir nicht nehmen lassen.
17 Uhr gings zu Alex. Sie hatte am Montag Geburtstag, hat heute nachgefeiert...Es gab Pizza und Baguettes und Salat und Eis und Chips...lecker lecker lecker...
Hab mein Auto bei Maria abgestellt und bin dann mit Maria zu Alex gelaufen. Die anderen waren halt alle mit Fahrrad und sind dann noch in die Stadt (oder nun doch ins Klinikum?!), um das Fußballspiel Deutschland:Polen zu gucken. Erstens hatten wir keine Lust auf Fußball, zweitens wollte ich sowieso nicht soooo lange bleiben, weil ich morgen ja ne 5-Stunden-Fahrt vor mir habe und drittens: Wie hätten wir da hinkommen sollen ohne Fahrrad?! Ne ne, is schon gut so. Hab meine Balkontür auf und höre jetzt immer "Gekreische"...liegt wohl am Spiel. *mal~schnell~umschalt* Oh, ich sehe gerade, dass es immer noch 0:0 steht *wieder~schnell~zu~traumschiff~schalt* *lol*...
Gut, das wars von mir...C-ya!!
14.6.06 21:21


=(

Hi Leute!!

Mir gefällt mein Blog grad überhaupt nicht. Ein Haufen Bilder funktionieren nicht und meine "Party-Bilder" sieht man auch nicht...alles Mist...Leider hab ich nicht die Zeit dafür alles auf Vordermann zu bringen. Werd in nächster Zeit auch kaum hier was reinschreiben, weil ich seeehr viel zu tun habe...
Hier also nur ein kurzes Update, was in den letzten Tagen so los war.
Am Donnerstag Nachmittag bin ich nach Hause gefahren. Hab Maria wieder mitgenommen und war dann kurz vor 20 Uhr zu Hause. Am Freitag Vormittag musste ich in die Stadt, um Passbilder machen zu lassen und so noch paar Besorgungen.
Den restlichen Tag hab ich nur über meinem fetten Chemie-Buch gesessen. Das ging dann Samstag Vormittag/Mittag weiter so bis ich mich für die Goldene Hochzeit von Verwandten fertig machen musste...Sind dann dort hingefahren...War langweilig...wie immer bei solchen Familienfeiern. Die jüngeren waren alle mit ihren Freunden da (also Partnern) und ich saß da...tja...bin dann zwischendurch nach Hause gefahren und hab noch bisschen Chemie weitergemacht. Dann zum Abendbrot wieder hin und bis halb 10 geblieben.
Heute (Sonntag) hab ich meine Sachen gepackt und bin wieder gegen 13 Uhr nach Göttingen gefahren. Hab Maria in Leipzig eingesackt und weiter gings...Kurz vor Leipzig mach ich immer Pause an einer Rast-/Tankstelle...Vor mir is ein Reisebus rein und wer steigt aus?!? (jetzt Lacher für Susi): Ein Haufen kleiner durcheinander wuselnder Asiaten!! Und alle im roten T-Shirt. Hab schon gedacht, dass das ja dann ne riesen Schlange an der Toilette sein wird, aber zum Glück war es nicht so, weil die alle nach Leipzig zum Fußball-Spiel wollten (es waren also Koreaner) und deswegen nur wenig Frauen mit im Bus waren.
In Göttingen angekommen hab ich alles ausgeräumt, was gegessen, war duschen und hab mich auf den morgigen Histo-Kurs und Chemie-Seminar vorbereitet.
Für Chemie lernen hätte es sich nicht mehr gelohnt, weil ich jetzt gleich ins Bett gehe...
Also bis zum nächsten Mal!!! Lizzy
18.6.06 22:04


Gratis bloggen bei
myblog.de